The Xelan International GmbH is your sovereign partner for customer-oriented solutions in the fields of compressed air and power supply. Take advantage of our competence in high-quality products, which are characterized by the latest technologies available on the market for your specific industrial application.

 

Core business - Centac® and Atlas Copco spare parts

As a customer you will benefit from an internationally active network of suppliers and partners with whom we offer versatile services for industrial air compressors - especially for IR Centac® and Atlas Copco compressors. The focus of our services is on the sale of IR Centac® and Atlas Copco spare parts and components.

We are also able to offer distribution of new and second-hand air compressors to our customers. Here as well, a comprehensive network with long-term partners allows us to supply you with cutting-edge technological turbo, screw and piston compressors. You want a completely overhauled system? Contact us and we make you a measuring offer.

 

Mobile and stationary power supply units

Motor solutions and power generators are also part of our skills - in technology innovate, in use absolutely reliable.

Get to know our company closer and keep yourself up to date.

Inform yourself about our services in the field of industrial air compression.

Inform yourself about our services in the field of engines and gen-sets.

Inform yourself about our services in the field of tractors.

Die Xelan International GmbH ist Ihr souveräner Partner für kundenorientierte Lösungen in den Bereichen Druckluft- und Stromversorgung. Nutzen Sie unsere Kompetenz rund um qualitativ hochwertige Produkte, die sich durch neueste auf dem Markt erhältliche Technologien für ihren konkreten industriellen Anwendungsfall auszeichnen.

 

Kerngeschäft - Centac® und Atlas Copco Ersatzteile

Als Kunde profitieren Sie von einem international agierenden Netzwerk an Lieferanten und Partnern, mit denen wir Ihnen vielseitige Dienstleistungen für industrielle Luftkompressoren – im speziellen für IR Centac® und Atlas Copco Kompressoren – anbieten. Der Schwerpunkt unserer Leistungen liegt auf dem Vertrieb von IR Centac® und Atlas Copco Ersatz- und Bauteilen.

Den Vertrieb von Neu- und Altanlagen können wir unseren Kunden in diesem Bereich ebenfalls anbieten. Auch hier ermöglicht uns ein umfassendes Netzwerk mit langjährigen Partnern, Sie mit technologisch neuesten Turbo-, Schrauben- und Kolbenkompressoren zu beliefern. Sie wünschen eine komplett überholte Gebrauchtanlage? Auch stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Maß.  

 

Mobile und stationäre Stromerzeuger

Gemeinsam mit unseren Partnern gehören Motorenlösungen und Stromerzeuger ebenfalls zu unsere Kompetenz – in der Technik innovativ, in der Anwendung absolut zuverlässig.

Lernen sie unser Unternehmen näher kennen und bleiben sie stets auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Informieren sie sich über unser Leistungsspektrum im Bereich industrielle Luftverdichtung.

Informieren sie sich über unser Leistungsspektrum im Bereich Motoren und Stromerzeuger.

Informieren sie sich über unser Leistungsspektrum im Bereich Traktoren.